Allgemein Ankündigung

Weiterbildung für Mandatsträger und Vorstände

Im Zuge der Professionalisierung der Außendarstellung wollen wir unsere Mandatsträger und Vorstände in der sprachlichen Kommunikation weiterbilden.
Der Landesvorstand Bayern möchte Euch damit in Sachen Kommunikation, Konfliktmanagement und Diskussionsführung Werkzeuge an die Hand geben, um in der Öffentlichkeit besser auftreten zu können.

Daher haben wir beschlossen, den Fördertopf Präsentation auch auf Mandatsträger auszuweiten.
Wir bieten Euch damit die Möglichkeit, an ein einem dreitägigen Rhetorik Grundlagenkurs und einen zweitägigen Aufbaukurs Rhetorik teilzunehmen, sowie eintägigen Spezial Rhetorik Kursen teilzunehmen.

Folgende Kurse sind z.B. verfügbar.

Termine Grundlagenkurs:
Sonntag, 12. April 2015 bis Mittwoch, 15. April 2015

Termine Aufbaukurs:
Mittwoch, 15. April 2015 bis Freitag, 17. April 2015
Mittwoch, 11. Februar 2015 bis Freitag, 13. Februar 2015

Ihr habt Interesse? Wir vermitteln Euch gerne etwas. Meldet Euch bitte bei David oder Marion.

1 Kommentar zu “Weiterbildung für Mandatsträger und Vorstände

  1. GVM Krishna /Mitgl-Nr: 16067

    bin sehr interessiert am Kommunikationskurs. Leider könnte ich nicht rechtzeitig anmelden. Bitte nächstmögliche Termin mir bekanntgeben. LG Gvmkri

Kommentare sind geschlossen.