Bundestagswahlkampf 2017

Dein Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ich möchte kandidieren:
Keine KandidaturListeDirektListe und Direkt

Mein Wahlkreis

Unterstützung bei: Plakatierung
Plakatierung planenAttraktive Plakatstellplätze suchenPlakate aufstellen/hängen

Unterstützung bei: Presse & Internetwerbung (Social Media)
Texte erstellenLektoratSchlagzeilen und Slogans formulierenFotografierenGrafiken erstellenBildbearbeitungFacebook/Twitter bedienen

Unterstützung bei: Wahlkampf
Möchte Verwaltung im Wahlkampf unterstützenMöchte Wahlkampfkoordination unterstützenIch überzeuge gerne Menschen an InfoständenIch helfe gerne an InfoständenInfostände Auf- und AbbauIch möchte logistisch unterstützenIch helfe, wo ich gebraucht werde!

Möchtest du noch etwas sagen?

Datenschutzbelehrung:
Wir behandeln Ihre Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.
Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit hier personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies – soweit möglich – stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.
Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.
Wenn Sie uns über das Formular Anfragen zukommen lassen, werden Ihre Angaben aus dem Formular inklusive der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten zur Bearbeitung Ihrer Anfrage bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.