Antrag einreichen

Hier kannst du einen Antrag an den Vorstand einreichen. Anträge die in der nächsten regulären Vorstandssitzung behandelt werden sollen, müssen in der Regel 24 Stunden zuvor eingereicht werden.  Über Ausnahmen entscheidet der Vorstand. Umlaufbeschlüsse haben eine Dauer von 72 Stunden.

Für die Beantragung von Schulungen gelten folgende Regeln.

Antragsteller (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff:

Was wird beantragt? / Nur Stichworte bitte

Antrag

Begründung

Bitte sei in der nächsten Mumblesitzung dabei, um deinen Antrag vorzustellen und eventuelle Fragen zu beantworten. Wenn der Antrag im Umlauf beschlossen wird, ist das nicht notwendig.
Den nächsten Sitzungtermin findest du in der rechten Spalte unter "Upcoming Events".

Anträge können nach der Geschäftsordnung eingereicht werden von:

  1. jedem Bürger oder Bewohner des Freistaats Bayern
  2. jedem Mitglied des Landesverbandes Bayern,
  3. dem Vorstand und den Vorstandsmitgliedern des Bundesverbands der Piratenpartei Deutschland
  4. den Vorständen anderer Landesverbände der Piratenpartei Deutschland,
  5. den Vorständen der Jungen Piraten Deutschland sowie der Jungen Piraten Bayern,
  6. den Organen der Piratenpartei Deutschland Landesverband Bayern und dessen nachgeordneten Gebietsverbänden.