Allgemein Vorstandsnews Vorstandstagebuch

LavoLetter Ende Juni: Auf der Zielgeraden

Hallo,

wir sind auf der Zielgeraden! Es fehlt nicht mehr viel, dann haben wir die benötigten Unterstützerunterschriften beisammen. Jetzt heißt es noch einmal richtig ranklotzen!

Wenn du Unterstützerunterschriften hast, schicke sie bitte so schnell wie möglich an:

Piratenpartei Bayern
Schopenhauerstr. 71
80807 München

Fürs Porto genügt eine Mail an vorstand@piratenpartei-bayern.de, dann bekommst du eine elektronische Briefmarke zum Ausdrucken.

Die Formulare findest du unter https://kandidaten2017.de/ – wenn du ein wenig Zeit hast, dann geh auf die Straße, auf die Sommerfeste, auf den Parkplatz vom Supermarkt, oder auch einfach ins Freibad und sammle Unterschriften. Sprich die Menschen dort an – mehr als nein sagen können sie nicht!

Alles, was du noch sammeln kannst, schickst du bis spätestens an die oben genannte Adresse, damit wir noch die Unterschriften zu den jeweiligen Gemeinden zum Bestätigen schicken und anschließend beim Landeswahlleiter einreichen können.

Für deine tatkräftige Unterstützung bedanken wir uns ganz herzlich!

Dein Landesvorstand

Dietmar Hölscher
Martin Kollien-Glaser
Dorothea Beinlich
Detlef Netter
Benedikt Pirk
Nils Brandt
Astrid Semm
Stefan Albrecht